Autoren gesucht!
Alles rund um Wohnideen

Osterdeko: Schöne Ideen in letzter Minute

Osternester

Tolle Osterdeko in letzter Minute zaubern? Dazu möchte ich euch heute einige Anregungen geben. Das ganze sollte natürlich weder aufwendig noch teuer sein, damit auch genug Zeit bleibt, um die freien Tage so richtig zu genießen.

Wer kennt das nicht? Die Familienfeier steht bevor oder Freunde sind zum Brunch eingeladen, aber die Wohnung sieht noch ziemlich kahl aus. Ein schneller Tipp ist, Farbe in die Wohnung zu bringen. Am besten wirken kräftige Farben, z.B. Grasgrün oder das Gelb von Glockenblumen. Entweder die Pflanzen direkt im Geschäft kaufen oder selber sähen. Last Minute wächst z. B. Kresse: nach nur zwei Tagen, sieht man es schon grün sprießen.

Ich persönliche ergänze das Ganze mit Eierschalen – süß sind auch die Schalen von Wachteleiern, z.B. für Windlichter. Dazu passen auch natürliche Dekomaterialien, wie Rinde und Weidenkätzchen, sowie cremefarbene Kerzen. Dazu eventuell eine Huhn oder Hasenfigur und schon ist die Osterdeko perfekt.

Stichworte:

, , ,
« Garten und Balkon: Dekoration und Ac...
Hängelampe Garland: Florales Muster... »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben